Image Alt
Wir haben Deinen neuen

Style

Style

Willkommen

Wir sind Head Factor

INDIVIDUELL, OHNE TERMIN, TRANSPARENTE PREISE & TRENDORIENTIERT!

Wir sind der Friseur in Nordrhein-Westfalen für junge und junggebliebene! Wir kennen die neuesten Trends und Techniken und setzen bei unserer täglichen Arbeit jeden noch so ausgefallenen Wunsch mit Herzblut, Kreativität und Können um.

Ein strahlendes Blond, ein wunderbares Braun, ein feuriges Rot, ein neuer Schnitt, oder einfach ein Look, der perfekt zu Deinem Typ passt. Wir sind Deine Experten in Sachen Haare.

Komm vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Wir bleiben verbunden

Erhalte regelmäßig Sonderangebote, Gutescheine und ultimative Tipps & Tricks für deine Haarpflege!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zu Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Unsere Standorte

4x in NRW.

Bottrop

MO geschlossen
DI bis FR – 10 – 19 Uhr
SA – 10 – 16 Uhr

Hattingen

MO bis MI 9 – 16 Uhr
DO bis  FR – 9 – 19 Uhr
SA geschlossen

Herne

MO bis FR – 10 – 19 Uhr
SA – 10 – 16 Uhr

Wesel

MO bis FR – 10 – 19 Uhr
SA – 10 – 15 Uhr

Style
4x in NRW

JETZT HEAD FACTOR KENNENLERNEN.

Wir sind Head Factor, der Trendfriseur mit 4 Salons in Nordrhein-Westfalen. Das Friseurhandwerk zählt zu einem der anspruchsvollsten Handwerke. Es vereint Kreativität, Geschick und Know-how in gleichen Teilen. Man entwickelt sich stets weiter. Eine faszinierende Branche, in die neue Produkte, innovative Techniken oder Trends von der ganzen Welt einströmen.